frau gelingt

Mein Name ist Sina, Grafikerin mit Leib und Seele und Gründerin des Onlineshops gelingt.ch – ein Shop für individuell angefertigte Typo-Prints.

 

Alles begann damit, dass ich immer Probleme hatte, das richtige Geschenk zu finden. Ich wollte nicht irgendwas schenken, sondern etwas Persönliches, etwas Individuelles. Da kam mir die Idee mit den Prints. Bei Einladungen brachte ich gerne den Print mit dem Familiennamen mit, an Geburtstagen war es oft ein cooler Spruch passend zum Geburtstagskind. Die Freude war gross und so kam es, dass ich es eines Tages einfach wagte: Ich eröffnete meinen eigenen kleinen Onlineshop.

 

Ob als originelles Geschenk oder Dekoration für die eigenen vier Wände – mein Ziel ist es, mit meiner Kreativität andere Menschen glücklich zu machen, sie zum Lachen zu bringen, zu motivieren und daran zu erinnern, wie toll sie sind.

Die Prints produziere ich alle selbst in liebevoller Kleinarbeit– vom Entwerfen am Computer bis hin zum Verpacken und Verschicken.

 

Ich würde mich freuen, wenn ein Gelingt-Print auch bald deine vier Wände schmücken darf.